Hörbuchvorstellung: „Das Ritual der gleißenden Dämonen“

In gewohnt vielfältiger Manie ließt Uve Teschner „Das Ritual der gleißenden Dämonen“. Ein etwas anderer, moderner Vampir-Roman von Stefan Balzter.

>>Lea, eine Ausnahmeschülerin bemerkt, dass sich ihr Vater immer mehr von ihr und entfernt. Als selbständiger Programmierer verbringt er die Zeit nur noch auf dem Dachboden und entwickelt Alarmanlagensysteme. Als seine Arbeit eines Tages in den Fokus von Vampiren gerät, verändert sich die ganze Familie und wächst gleichzeitig mehr und mehr zusammen.<<

Ein definitiv etwas anderer Varmpir-Roman der weit ab von Twilight Spannung, Gefühl und Familiensinn liefert. Durch die gewohnt hochwertige Interprätation von  Uve Teschner, erhält das Hörbuch einen sehr hochwertigen Touch.

Das Hörbuch „Das Ritual der gleißenden Dämonen“ erschien im ersten Quartal 2013 im Höroskop Verlag auf mp3 CD sowie auf Audible.

Schreibe einen Kommentar